Die Funktion Admin deiner Schule kontaktieren dient dazu, deinem/r Administrator:in Fehler oder Probleme bei der Nutzung der NBC mitzuteilen.
Wähle den Unterpunkt Admin deiner Schule kontaktieren aus.
Die Funktion Admin deiner Schule kontaktieren dient dazu, deinem/r Administrator*in Fehler oder Probleme bei der Nutzung der NBC mitzuteilen. Um Verbesserungen vorzuschlagen oder Wünsche zu äußern, nutze bitte die Feedback-Funktion Wunsch oder Problem an das NBC-Team melden.
Klicke ggf. auf den Button Schul-Admin und trage alle relevanten Informationen in die Maske ein. Um den Vorgang abzuschließen, klicke auf den Button Absenden.
Hinweise zum Ausfüllen
- Beschreibe das Problem in Kurzform.
- Beschreibe den Ist-Zustand (Was geschieht, nachdem ich welche Schritte durchgeführt habe?).
- Beschreibe den Soll-Zustand (Was soll stattdessen geschehen?).
- Wähle abschließend den Bereich aus, den dein Problem betrifft.
Wer erhält meine Fehlermeldung?
Deine Problemmeldung geht zunächst an den/die Administrator:in in deiner Schule. Er oder sie hat die Möglichkeit, das Problem an das NBC-Cloud-Team weiterzuleiten. Das NBC-Team setzt sich dann mit dem/der Administrator:in in Verbindung.