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BerechtigungenTeilnehmer:innen &
Externe Expert:innen
Leiter:inAdminEigentümer:in

Dateien hochladen

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Dateien sehen und bearbeiten, sofern freigegeben

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Chatten, sofern freigegeben

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News lesen

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Termine ansehen

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Mitgliederliste einsehen

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News schreiben

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Termine erstellen(minus)(tick)(tick)(tick)
Rollen der User ändern(minus)(tick)(tick)(tick)
Videokonferenzen starten (via Termine), sofern freigegeben(minus)(tick)(tick)(tick)
Teilnehmer:innen hinzufügen und aus dem Team löschen (intern & extern)Rollen der User ändern(minus)(minus)(tick)(tick)
Team bearbeiten (Name, Farbe, Text, Chat an/aus)(minus)(minus)(tick)(tick)
Freigabedefault für Dateien ändern(minus)(minus)(tick)(tick)
Team löschen(minus)(minus)(minus)(tick)
Zugriff auf alle Teamdateien(minus)(minus)(minus)(tick)

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Klicken Sie im Menü auf Teams.

Ihre Team-Übersicht öffnet sich.

Öffnen Sie das Team, deren Mitgliedern dessen Mitglieder Sie Rollen zuweisen möchten.


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Die Teamübersicht öffnet sich.

Klicken Sie auf die drei Punkteneben dem Teamnamen.

Ein Drop-Down Menu öffnet sich.

Klicken Sie dort auf Teammitglieder verwalten.


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Die Mitgliederübersicht öffnet sich.

Hier sehen Sie die aktuelle Rollenverteilung.

Klicken Sie auf das Stiftsymboldes Mitglieds, dem Sie eine Rolle geben wollen.


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Ein weiteres Fenster öffnet sich.

Wählen Sie dort die Rolle aus, die Sie der Person geben möchten.

Bestätigen Sie mit Teilnehmer:in bearbeiten.


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