You are viewing an old version of this page. View the current version.
Compare with Current
View Page History
Version 1
Next »
Teams dient dir zum gemeinsamen Arbeiten und Austausch innerhalb deiner Schule (z.B. im Lehrerzimmer, in Fachbereichen oder in AGs) oder auch über Schulgrenzen hinaus (z.B. mit Eltern oder Experten). Hier zeigen wir dir, wie du Teilnehmende in dein Team einladen kannst.
Um ein Team anzulegen, klicke im Menü auf Teams.
Deine Team-Übersicht öffnet sich. Öffne das Team, in das du Personen einladen möchtest.
Der Arbeitsbereich deines Teams öffnet sich. Klicke nun auf das Zahnrad-Symbol.
Wähle im Drop-Down-Menü Teammitglieder verwalten aus.
Person hinzufügen
Füge deinem Team Einzelpersonen durch Auswahl hinzu. Du kannst alle in deiner Schule registrierten Nutzer auswählen.
Klasse hinzufügen
Füge deinem Team ganze Klassen durch Auswahl hinzu. Du kannst alle in deiner Schule angelegten Klassen auswählen.